Forever Rose
MAIN

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

PageSEITEN

KATEGORIEN

FREUNDE

LINKS


Design von
Angieme

That´s you...

 

Forever

kannst du dich noch errinnern,als wir zu zweit am bahnhof standen.

wir waren glücklich und zu frieden und gaben uns täglich die kannte.

mit der tüte im mund und dem lachen im gesicht

keiner von uns hätte gedacht das diese nähe einmal weggbricht.

und nun besteht diese entfernung stolze 400 km

ich denk zurück an die zeit mit dir

und mich daran zu erinnern fällt mir jeden tag noch schwerer.

ich bin einfach so gefahren ohne dir etwas zu sagen

hey schwesterherz du wirst nie glauben wie mich diese taten plagen.

doch ich denk oft an dich, ich würd dich gern wieder sehn

schließe die augen und denk nach, plötzlich fließen die tränen.

du warst immer für mich da ich war niermals alleine

du warst immer für mich da, auch war die situation echt scheiße

ohne dich kann ich nicht sein ohne dich kann ich nicht leben

du bist mir sowas von wichtig schwester dich würd ich nie aufgeben

bitte sag mir wie das geht, bitte sag was du gemacht hast

du hast geschafft das ich für mich in meinem herzen für dich platz mach

und ich sag dir warum, einfach weil du meine zweite hälfte bist

und das ist auch der grund warum uns keine entfernung bricht

ja du bist wirklich einzigartig ich könnt dich nie vergessen

du mein bist meine beste freundin ,meine schwester ich liebe dich unermessen.

heute sitzte ich allein, was heißt allein mit meinem mann

den ich über alles liebe doch etwas fehlt ich weiß auch was

diese wunderschönen zeiten nur wir beide und viel scheiß

wenn ich daran denke wird mir plötzlich innerlich ganz heiß

besser als jeder sex, hey sag weißt noch was wir gemacht habn

weißt du noch wie wir nächte lang die kicks für uns geplant haben

hey biene siehst du dort die lichter , schwester sag was solln wir machen?

na wir gehn rein schauen uns und gehen mit herbe viel sachen unterm arm

ey das war ein geiler plan doch weißt noch was dann passiert ist

auf einmal fährt ein wagen an nimmt diewaren und wir fragen uns sowas gibt ist

also tüte drehn und rauchen und erst fett ne runde lachen

solang habn wir geplantund dann passiern uns solche sachen

ohne dich kann ich nicht sein ohne dich kann ich nicht leben

du bist mir sowas von wichtig schwester dich würd ich nie aufgeben

bitte sag mir wie das geht, bitte sag was du gemacht hast

du hast geschafft das ich für mich in meinem herzen für dich platz mach

und ich sag dir warum, einfach weil du meine zweite hälfte bist

und das ist auch der grund warum uns keine entfernung bricht

ja du bist wirklich einzigartig ich könnt dich nie vergessen

du mein bist meine beste freundin ,meine schwester ich liebe dich unermessen

keinr kann uns sagen was wir tun solln was wir lassen

solange ich dich habe kann mich die ganze nation hassen

mit uns kommt niemand klar nur weil wir so sind wie wir sind

nur weil wir ehrlich und erwchsen nicht wie die anderen kinder sind.

ich brauch kein kühles gelaber ich brauch kein süß sauer gericht

denn neben an wohnt mrs phoung die wie geflügel blöckend in die chillige ruhe reinbricht

nein keiner ist wie wir wir können hassen ohne zu zeigen

das manche nicht checken wie wir sie verarschen und nichts peilen

denn wir brauchen keine worte um zu erklären was wir sagen

ein gegenseitiger blick in die augen beantwortet alle fragen

und so beende ich den track mit den allerletzten zeilen

denn ich brauche nichts mehr sagen : U are my sista 4ever in life.

ohne dich kann ich nicht sein ohne dich kann ich nicht leben

du bist mir sowas von wichtig schwester dich würd ich nie aufgeben

bitte sag mir wie das geht, bitte sag was du gemacht hast

du hast geschafft das ich für mich in meinem herzen für dich platz mach

und ich sag dir warum, einfach weil du meine zweite hälfte bist

und das ist auch der grund warum uns keine entfernung bricht

ja du bist wirklich einzigartig ich könnt dich nie vergessen

du mein bist meine beste freundin ,meine schwester ich liebe dich unermessen

 

written by hersistersact

          for my allmost loved bienebaby

 

So manches mal hat man gedacht, man hätte es allein geschafft.

Doch wenn mann ehrlich zu sich ist, sind es die Helfer die man vergisst.

Sovieles hat man schon erlebt, doch geht man nie allein seinen Weg.

Auch hat sich oft der Rest der Welt, ganz plötzlich sich dir in den weg gestellt.

So fällt einem auf und das oft zu spät, es gibt immer jemanden der mit dir geht.

Also vergiss nie wer da war für dich, denn wahre Freunde verliert man nicht!

Und wenn auch Entfernung den Kontakt mal bricht,ne wahre Freundin verliert sich nicht!!!

 

Ein wahrer Freund ist für dich da, auch ist er dir nicht immer nah.

Er sieht die Tränen, er spürt deinen Schmerz, auch ist er Meilenweit entfernt.

Ein wahrer Freund lindert den Schmerz, und flickt die Wunden in deinem Herz.

Er hilft dir gern zu jeden Zeiten, auch wenn sich mal die Meinungen streiten.

Ein wahrer Freund kann auch verzeihn, denn er wird immer in deinem Herzen bleiben.

 

Freunde gibt es wie Sand am Meer, so ist die Auswahl äußerst schwer.

Oft hat man Freunde bei denen man erst später denkt, ich habe meine Zeit verschenkt.

Man sieht häufig Menschen die spielen nur nett, bei denen man zu spät die Intriegen entdeckt.

So pass gut auf wen du als Freund bezeichnest, weil sich nicht alle als Freunde eignen.

Erkenne den Unterschied zwischen Freunden und Bekannten, denn manchen geht deine Großmut abhanden.

Suche nicht zielstrebig nach "coolen,, Leuten, die letztendlich nur für Ihre Zwecke audsbeuten.

 Schau nicht auf das Ausehn schau in ihr Herz, denn erst der Charakter macht nennt den Feund ehrenwert.

Also merk dir gut es gibt zig tausend Leute und die wenigsten davon sind echt wahre Freunde.

 

Hör gut zu ich will dir was sagen, Gedanken die mich schon lange plagen.

Ich bin gegangen ohne ein Wort, an einen weit von dir entfernten Ort.

Und habe oft nicht nachgedacht, ja ich hab vieles falsch gemacht.

Zu selten hab ich dir gesagt, wie sehr ich dich doch eigentlich mag.

Gemeldet hab ich mich so spät und du hast trotzdem nicht aufgelegt.

Du hast mir niemals vorgeworfen, warum bist du ohne ein Wort weggelaufen.

Du hast mir zugehört, hast mich verstanden und dafür wollte ich mich bedanken.

Ich kann dir nichts schenken was Geldlichen Wert hat, außer ein Teil meines Herzens, der immer für dich Platz hat!

14.3.09 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de